Verbundenheitstraining- Ausbildung in Heilung durch Selbstheilung
Liebe + Gesundheit durch seelische Heilung

 

ALS- Heilung durch Selbstheilung

Hallo Sebastian (*Name geändert)

Zu ALS kann ich dir sagen, ALS ist durchaus heilbar.
Heilung bei ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) geht über die Heilung der Seele, über Selbstheilung.
Behandlung der Schulmedizin stoppt das "Sterben auf Raten" nach meinen Recherchen kaum.
Heilung durch Selbstheilung bei ALS kann nur durch dich selber erfolgen.
Kein Arzt kann dir den Weg der Heilung durch Selbstheilung bei ALS abnehmen.

Entscheidest du dich für Heilung durch Selbstheilung bei ALS, mußt du dich deinem größten Feind, deiner Angst stellen. Das ist nichts für Weicheier.
ALS ist nach meinen Recherchen im Internet mit einer Autoimmunerkrankung zu vergleichen.
Bei Autoimmunerkrankungen sind Seelenanteile am Ruder, die das Immunsystem veranlassen, sich selbst zu zerstören. Diese Seelenanteile wollen lieber sterben als leben.
Es liegt in deiner Verantwortung, die zerstörerische Energie zu befreien, damit die Ordnung wieder kippt.

Symptome der ALS deuten daraufhin, daß das Innere sich nicht mehr fortbewegen, sprechen oder nichts mehr herunterschlucken will/ kann.
Schau mal, ob das ganz oder teilweise auf dich zutrifft. Sei aber ehrlich...
Daher verliert ein von ALS betroffener Mensch kontinuierlich Muskelsubstanz an Armen, Beinen, am Sprech-, Kau- und Schluckapparat.
Die Lähmungen und Tod des Betroffenen sind dann die Vollendung der ALS, der Macht der inneren zerstörerischen Anteile.

Positiv für Selbstheilung bei ALS ist, dass Wahrnehmung, Bewusstsein, Gedächtnis, sehen, hören und fühlen vollständig intakt bleiben.
Besonders Fühlen und Wahrnehmung sind bei der Methodik, wie ich sie Betroffenen in der Ausbildung in Selbstheilung lehre, unablässig.
Die ALS lässt den ALS-Betroffenen also die Möglichkeit, die Ursachen aufzulösen.
Dies ist eine sehr gute Nachricht für dich.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, daß alle Menschen nach ihrem Tod auf derselben psychischen Ebene wieder inkarnieren. Sie nehmen alles mit, was sie hier nicht gelöst haben.
Sind Ursachen der ALS nicht gelöst, inkarniert der Betreffende mit denselben seelischen Themen.
Symptome im nächsten Leben sind dann selbstähnlich. Das wird als Karma bezeichnet.


Forschung bei ALS

Die Charitee Berlin/ Ambulanz für ALS hat im Internet einiges zu Forschung bei ALS veröffentlicht.
Für meine Aussage -Heilung der ALS durch Selbstheilung ist möglich - war das Foschungsergebnis auf den Seiten der Charitee Berlin entscheidend.
Dort steht, "weniger als 5% der ALS-Patienten haben Hinweise auf eine erbliche (familiäre) Form der ALS (FALS)".
Bedeutet: ca. 95% aller ALS-Patienten haben keine defekten Erbanlagen.
Das Gehirn, die Schaltzentrale der Macht, kann also nach Veränderung der neuronalen Abspeicherungen durch die Selbstheilungs-Erfahrungen positivere, gesündere körperliche Vorgänge auslösen.


Antwort auf die Mail

Zitat Mail ALS: " ...war mir sicher dass diese erkrankung durch meine intensive arbeit mit einem muskelstimulationsgerät (an den waden) ausgelöst wurde... "
- Ursache und Auslöser sind verwechselt. Ursache ist früher. Für den Wunsch, Muskeln aufzubauen, gibt es Gründe. Dort liegt die Ursache.

Zitat Mail ALS: " ...seltsamerweise hat meine jetzt frau ähnliche symptome... "
- hier scheint wohl Liebe eine Rolle zu spielen. Wo du hingehst, da will auch ich hingehen...

Zitat Mail ALS: " ...halten sie es für möglich dass sich ein trauma auf einen andren menschen übertragen kann? "
- nein

Zitat Mail ALS: " ...trauma nur der impuls, der das fass zum überlaufen bringt? oder generell der motor einer krankheit "
- Ein Trauma ist eine heftige Erfahrung, die im Gehirn gespeichert wird. Durch die 5 Sinne werden traumatische Erfahrungen reaktiviert und lösen körperliche Vorgänge aus. Siehe: FAQ

Zitat Mail ALS: " ...gibt es möglichkeiten das \"sonderprogramm\" des körpers gegenzuregulieren? "
- Sonderprogramm kenne ich aus dem Sprachgebrauch Dr. Hamers.
Dr. Hamer ist Arzt. Ärzte denken meist linear (1 Ursache = 1 Wirkung).
Bedenken Sie aber, daß es immer mehrere Faktoren sind, die im Zusammenwirken ein Krankheitsbild wie ALS hervor bringen. (Synergetik: mehrere Ursachen = 1 Wirkung).
Lesen Sie im Zusammenhang mit ALS auch alles über Wachstum und Schutz auf meiner Krebsseite .


Dein nächster Schritt, *Sebastian

Das Unterbewußtsein braucht Erfahrungen, damit sich im Gehirn neue Verknüpfungen bilden und das Gehirn verbesserte körperliche Vorgänge auslöst. Auch bei ALS.
Verstehen, Positives Denken, Psychotherapie, NLP oder Ähnliches sind bei ALS ungeeignet, das sie die in den Tiefen der Seele blockierten Energien der Seele nicht befreien.

Für dich *Sebastian, hat Schritt 2 des Verfahrens, Entscheidung, eine besondere Bedeutung.
Entscheidest du dich für Selbstheilung bei ALS, wirst du öfter an den Punkt kommen, wo du lieber wegrennen willst.
Sollen die Ursachen der ALS aber gelöst werden, mußt du bleiben und dich deinen Ängsten stellen.
Der aus meiner Erfahrung einzige Weg zu Heilung bei ALS ist der Weg durch die Angst.
Da die Seelenanteile, die ALS hervorrufen, Angst in sich tragen.
Wie schon erwähnt: Ursachen lösen bei ALS ist nichts für Menschen, die vor ihren Gefühlen davon laufen ...

Entscheidest du dich für Selbstheilung, buche eine Einfühlungssitzung zum Kennenlernen der Methodik.



Diese Seite weiterempfehlen

Vor Ihrer Empfehlung bitte Datenschutz lesen

 

Weitere Infos


ALS Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose- was ist das  ALS Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose- was ist das
Die ALS Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose ist eine seelische Erkrankung. Über 90% aller ALS Krankheiten sind durch Selbstheilung heilbar. Auf dieser Webseite ist die ALS Krankheit sehr einfach erläutert. Gut als Einstieg...
https://als-krankheit.de/



ALS- Verbesserung nach Basisseminar und Einfühlungssitzung  ALS- Verbesserung nach Basisseminar und Einfühlungssitzung
Nach einigen Untersuchungen sagte der Dr…. in seinem Schlussbericht, dass er etwas verwundert ist, weil sich der Zustand meines Mannes nur minimal verschlechtert hätte. Die Lunge ist völlig frei, die minimale Verschlechterung bezieht sich auf Beine und Hände...
http://www.verbundenheitstraining.de/dokumente/ALS-Verbesserung-nach-Basisseminar-und-Einfuehungssitzung.pdf



ALS- warum Menschen an der Krankheit sterben  ALS- warum Menschen an der Krankheit sterben
Jede Krankheit, auch ALS, trägt eine Botschaft in sich. Die Botschaft ist "schau hin und verändere etwas". Auf dieser Seite habe ich viele Zusammenhänge erklärt und den Weg aus der Krankheit beschrieben.
http://www.verbundenheitstraining.de/krankheitsbilder-als-warum-menschen-an-der-krankheit-sterben.htm



Amyotrophe Lateralsklerose ALS- Ursache, Heilung, Forschung  Amyotrophe Lateralsklerose ALS- Ursache, Heilung, Forschung
Über 90 Prozent aller Amyotrophe Lateralsklerose ALS sind entgegen schulmedizinischer Behauptungen bereits heute heilbar. Der Grund ist einfach.
Über 90% aller Amyotrophe Lateralsklerose sind sporadische ALS. Sporadisch auftretende Krankheiten entstehen aufgrund epigenetischer Veränderung. Krankheiten als Folge epigenetischer Veränderung sind heilbar, löst der Betreffende selber alle zugehörigen Ursachen. Dadurch werden Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene über Gehirn und Genregulation ausgelöst.
Damit ALS-Erkrankte selber Ursachen lösen können, werden sie im Verbundenheitstraining dafür ausgebildet. Ausbilden kann sich jeder lassen, der durch eigenes Tun gesund bleiben oder gesund werden will.
Auf ALS-Heilung.de sind die wissenschaftlichen Zusammenhänge ausführlich erklärt.
http://www.als-heilung.de/



Amyotrophe Lateralsklerose  Amyotrophe Lateralsklerose
Amyotrophe Lateralsklerose. So heilen Sie Amyotrophe Lateralsklerose ALS.
Am Beispiel Muskelschwund eines Amyotrophe Lateralsklerose-Erkrankten werden die 2 Wege erläutert, Amyotrophe Lateralsklerose selber zu heilen.
Ein Weg sind Körperreisen, wo Ausgebildete das innere geistige Bild der Erkrankung verändern.
Die Heilung der Seele in Verbindung mit Veränderungen im Außen ist Erfolg versprechender.
Beide Methoden lernen Auszubildende in der Ausbildung in Selbstheilung.
http://www.partner-seminar.de/amyotrophe-lateralsklerose-als/amyotrophe-lateralsklerose-heilung.html



Diagnose ALS- Erfahrungsbericht nach Besuch des Basisseminars  Diagnose ALS- Erfahrungsbericht nach Besuch des Basisseminars
U. erhielt die Diagnose ALS.
Er besuchte mein Basisseminar.
"Nach zwei Monaten des Trauerns und des Selbstmitleides, der schlimmsten Zeit meines Lebens, fand ich allmählich wieder zu meiner Stärke zurück. Ich besann mich darauf, was mein Körper mir wohl mit den Symptomen sagen wollte. Obwohl ich auch in der Folgezeit immer noch von Phasen der Verzweiflung heimgesucht wurde, akzeptierte ich still in mir, dass die Symptome wohl Ausdruck von grundlegenderen Problemen in mir sein müssten..."
http://www.verbundenheitstraining.de/dokumente/diagnose_ALS-erfahrungsbericht_nach_besuch_basisseminar.pdf



Infos zu ALS Selbsthilfegruppen  Infos zu ALS Selbsthilfegruppen
ALS ist heilbar. Weil mich in letzter Zeit vermehrt Anfragen zu ALS (Amyoptrophe Lateralsklerose) und ALS Selbsthilfegruppen erreicht haben, möchte ich hier noch ein paar wichtige Hinweise zu ALS Selbsthilfegruppen geben.
http://www.verbundenheitstraining.de/krankheitsbilder-als-selbsthilfegruppe.htm



Klinischen Studien zur Heilung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose ALS  Klinischen Studien zur Heilung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose ALS
Es sind klinischen Studien zur Heilung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose ALS nach § 137e SGB V in Vorbereitung.
Dafür werden Teilnehmer mit Diagnose ALS gesucht.
Sie werden zunächst in Selbstheilung ausgebildet.
Danach lösen Sie selber Schritt für Schritt gemeinsam mit Ihrer Ausbildungsgruppe Ursachen der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose.
Heilung ist immer Selbstheilung und kann nur durch den Betreffenden selber durch Lösung von seelischen Ursachen in Gang gesetzt werden.
Sind entscheidende Parameter verändert, löst Ihre Seele über Gehirn und Genregulation Selbstheilungsvorgänge aus.
Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular.
http://www.partner-seminar.de/amyotrophe-lateralsklerose-als/amyotrophe-lateralsklerose-als-klinische-studien-zur-heilung-der-krankheit.html



Original Mail zu ALS  Original Mail zu ALS
hallo, ich bin 30 jahre alt , komme aus ... und habe die symptomatik einer ALS (seit 13 monaten) ich war mir sicher dass diese erkrankung durch meine intensive arbeit mit ...
http://www.verbundenheitstraining.de/dokumente/mails_ratgeber/ALS.pdf


 


 

 

 

Liebe und Gesundheit durch Selbstheilung

 

  • Ursache von Konflikten und Problemen

     

  • Ausbildung in Selbstheilung

     

  • Stressabbau durch eine gesunde Seele

     

  • Liebe und Gesundheit

     

 

 

 


Ixquick
www.verbundenheitstraining.deWeb