Gesellschaft- Probleme und Lösungen

 



Europa
In den letzten Jahren habe ich mir (Volker Schmidt) Gedanken gemacht und Lösungskonzepte entwickelt, mit denen man Schulden abbauen und die meisten gesellschaftlichen Probleme lösen kann.
Heraus gekommen ist das Europamodell.

Im Europamodell entstehen in Kommunen, Schulen, Unternehmen, Behörden, Gefängnissen und im Gesundheitssystem Strukturen, um gemeinsam Konflikte und Probleme zu lösen.
Lösen Junge, Alte, Linke, Rechte, Schwarze, Grüne, Braune, Rote, Straftäter, Gesunde, Kranke, Juden, Moslems, Christen, Mohammedaner, Hindus, Buddhisten etc. ohne Vorurteile und soziale Schicht in lokalen Gruppen gemeinsam ihre Konflikte und Probleme, wird Trennendes in den Köpfen abgebaut.
Verbundenheit entsteht.

Die gemeinsame Lösung von Konflikten und Problemen führt zu einem starken gesellschaftlichen Zusammenhalt und zur Lösung vieler gesellschaftlicher Probleme.
Es gibt weniger Streit und Zank, Kranke, Berufsunfähige, Frührentner, Pflegebedürftige, Schulausfall, Extremismus, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit, Kriege etc.
Weniger Symptome verursachen weniger Kosten.
Gesellschaftliche Ausgaben sinken.
Unsere Kinder bekommen wieder eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben, ohne von den angehäuften Schulden erdrückt zu werden.

Mit dem Europamodell ist Deutschland in ca. 18 - 20 Jahren schuldenfrei.


Vision Europamodell

Unter dem Begriff Europamodell habe ich verschiedene Einzelkonzepte vereint.
Die Veränderungen müssen in ganz Europa stattfinden, weil Deutschland auf vielen Ebenen mit Europa vernetzt ist und alles zusammenwirkt.
Informationen zum Europamodell sind nachfolgend verlinkt.

Konzepte für ein friedliches, sicheres, wirtschaftlich starkes und soziales Europa

Europamodell

Gesundheit

Schule

Unternehmen

Nutzen

Der Supergau

Pressemitteilungen



Es muss sich etwas ändern

Wir gehen alle mit großen Schritten in Richtung Geldentwertung, Zusammenbruch der sozialen Systeme, unkontrollierbaren Zuständen.

Das Einzige, was uns vor dem Chaos bewahrt, sind neue Schulden, die angehäuft werden.
Die Schulden sollen unsere Kinder bezahlen.
Unsere Kinder sollen eigene Kinder zeugen und für Rente, Arzt, Pflege der "Alten" aufkommen.
Und noch für ihr eigenes Alter vorsorgen ...

Mit Schulden ist es aber in der Gesellschaft genau wie im Privaten oder bei Unternehmen.
Gibt niemand Geld, folgt Insolvenz.
Es ist wie 1929 (Weltwirtschaftskrise), 1945 oder 1989 (Zusammenbruch der DDR).



Diese Seite weiterempfehlen

Vor Ihrer Empfehlung bitte Datenschutz lesen





 

Logo Verbundenheitstraining