Heilung durch Selbstheilung

> zur Übersicht Pressemitteilungen

Großrettbach, 02.01.2012

Europamodell- Deutschland in 18 Jahren schuldenfrei
Nach mehr als 3-Jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde heute, am 02.01.2012 der Bundesregierung das von mir, Volker Schmidt, entwickelte "Europamodell" per Post zugestellt.
Die darin ausgearbeiteten Veränderungen beseitigen die Ursachen vieler gesellschaftlicher Probleme, auch die der Finanzen.
Im Europamodell entstehen Strukturen, die es jedem ermöglichen, Konflikte und Probleme mit sich selbst, in Familien, Unternehmen oder Schulen zu lösen.

Nur allein durch Lösung von Konflikten und Problemen entfallen z.B. Folgekosten aufgrund verminderter Leistungsfähigkeit deutscher Arbeitnehmer in einer Höhe von bis zu ca. 262 Mrd. Euro.
Die Produktivität der Wirtschaft steigt um bis zu 15%.
Weitere Synergieeffekte entstehen durch das Gesundheitstraining in der Schule, Veränderungen im Gesundheitssystem, der Justiz und durch Einführung vom Gemeinnutz.

Durch flächendeckende aktive Konflikt/ Problemlösung entsteht mehr Harmonie, Miteinander, Zufriedenheit, Freude, Glück und Gesundheit in der Gesellschaft.
Folgekosten ungelöster Konflikte/ Probleme entfallen, soziale Systeme erholen sich.
Höhere Realeinkommen beleben die Binnennachfrage, Wirtschaft und den Arbeitsmarkt.
Höhere Steuereinnahmen führen zu ausgeglichenen Haushalten, später zum Abbau der Schulden von Staat und Kommunen.
Unsere Kinder haben wieder eine Zukunft.

Wichtige für die Umsetzung relevante Bundesministerien bekamen Informationen.
Neben Bundeskanzlerin Merkel erhielten auch die Bundesminister für Finanzen, Gesundheit, Wirtschaft, Verteidigung sowie die Bundesministerinnen für Bildung und Justiz eine Infomappe mit Konzepten per Post.

Ziel des Herantretens an die Bundesregierung ist, durch Forschungsprojekte den wissenschaftlichen Nachweis der Wirksamkeit seines Heilverfahrens "Verbundenheitstraining" erbringen zu können, um nach einer Beratung im Gemeinsamen Bundesausschuss in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung aufgenommen zu werden.
Seelische Heilung durch aktive Konflikt/ Problemlösung soll allen Bevölkerungsschichten zugänglich werden.

Wird seelische Heilung in das Gesundheitssystem integriert, sinken die Gesundheitsausgaben und der allgemeine Gesundheitszustand der Bevölkerung wird besser.
Menschen lernen die seelische Heilung auslösende Methodik und wenden sie eigenverantwortlich an.
Jeder, der dazu bereit und fähig ist, kann so die seelischen Ursachen vieler chronischer oder so genannter "unheilbarer" Krankheiten auflösen.

Als Folge innerer und äußerer Veränderungen löst das Gehirn über Selbstorganisation Selbstheilungsprozesse bis auf Körperebene aus.
Die Erklärung für diese Vorgänge liefert die Epigenetik.
Epigenetik ist ein neuer Forschungszweig der Medizin, der untersucht, wie die Umgebung über die Wahrnehmung die Genaktivität regelt.
Die eigene Wahrnehmung entscheidet in hohem Maße über Gesundheit oder Krankheit.
Wenden Menschen die Methodik präventiv an, bleiben sie weitgehend gesund.

Mit dem Europamodell finden längst überfällige Anpassungen des Gesundheitssystems an wissenschaftliche Erkenntnisse statt.
Eine Apparatemedizin ohne Einbeziehung der Seele macht ebenso wenig Sinn eine wie die Heilung der Seele ohne Blick auf den Körper.
Eine vernünftige Symbiose bringt den höchsten Nutzen für den Einzelnen und das Gemeinwohl.

Über meine Firma Volker Schmidt Verbundenheitstraining
Mit meinem im Jahr 2004 gegründeten Unternehmen Volker Schmidt Verbundenheitstraining biete ich auf dem freien Markt Seminare und Einzelsitzungen an, um Menschen bei Problemen in der Partnerschaft oder im Beruf zu helfen.

Seit 2008 betrieb ich intensiv Forschung und Entwicklung, um den Schwerpunkt meiner Arbeit mehr in Richtung Gesundheitsprävention und Selbstheilung bei Krankheiten verlagern zu können.
Ziel war seelische Heilung allen Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen.

Die Kombination aus einer Ausbildung zur Eigenanwendung und Gruppenarbeit brachte die Lösung.
Ergebnis der Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist mein ganzheitliches Heilverfahren "Seeleputzen".
Es ist innovativ, kostengünstig, wirkungsvoll, nebenwirkungsfrei.
Jeder, der dazu bereit und fähig ist, kann nun Ursachen von Krankheiten (gleich welcher Art und Schwere) oder sonstigen Problemen im Unterbewusstsein finden und eigenverantwortlich auflösen.

Im "Europamodell" wird das Heilverfahren angewendet auf verschiedene gesellschaftliche Bereiche.
Da meine Kunden selber ihre Konflikte und Probleme lösen, gibt es keinen Konflikt mit dem Gesetz.
Das Prinzip ist einfach- wer durch aktive Konflikt/ Problemlösung zu einem selbstbestimmten, freudvollen, liebevollen Leben findet, setzt Selbstheilungsvorgänge in Gang und bleibt weitgehend gesund.

Das ist mein Beitrag zur Lösung gesellschaftlicher Probleme.
Ich befähige, schaffe den Raum und biete professionelle neutrale Begleitung an, damit jeder, der es möchte, über mehr Harmonie, Freiheit, Freude, Liebe und Glück zu mehr Gesundheit findet.

Logo Verbundenheitstraining