Gallensteine selber ausleiten

Über Gallensteine braucht man sich nicht ärgern.
Diese Erfahrung habe ich, Volker Schmidt, selber gemacht.
Ich habe meine Gallensteine nach folgender Anleitung selber ausgeleitet.

Zitat vom Beginn der Anleitung:
Mit Fünfzig passt man anders auf seinen Körper auf, als mit fünfzehn.
Neben all den üblichen Checks hat mir mein sehr guter Arzt empfohlen eine Gallereinigung durchzuführen.

Keine Angst, hier geht es nicht um einen Befindlichkeitsaustausch sondern um ein uraltes und hochfunktionales Rezept, um Gallensteine schmerzlos auszuleiten und Leber wie Galle wieder hochfunktionsfähig zu machen.



Diese Seite weiterempfehlen

Vor Ihrer Empfehlung bitte Datenschutz lesen

 

Weitere Infos


Anleitung Gallensteine selber ausleiten  Anleitung Gallensteine selber ausleiten
Nach dieser Anleitung bin ich auf ganz einfache Weise meine Gallensteine los geworden...
http://www.verbundenheitstraining.de/dokumente/ueber_gallensteine_braucht_man_sich_nicht_aergern.pdf