Liebe und Partnerschaft- 5 Ratschläge

Folgende 5 Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft wurden am 11.07.2013 von Herrn Günter Wilkening auf meinem Gästebuch hinterlassen.
Ich finde sie sehr schön und veröffentliche sie daher nochmals im Ratgeber für Beziehung und Partnerschaft.

5 Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft von Herrn Wilkening

"Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze Unbedingt einhalten und beherzigen.:

Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren, denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und die Liebe.

Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt voneinander verbringen und allein sein, denn es es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten, Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der Nektar des Lebens."





Diese Seite weiterempfehlen

Vor Ihrer Empfehlung bitte Datenschutz lesen

 

Weitere Infos


Internetseite von Herrn Wilkening
Herr Wilkening hat zum Thema "Poesie des Herzens" eine sehr schöne Internetseite.
http://poesie-des-herzens.jimdo.com/